Eintrag 55

8.10.2020

Heute Abend war ich zum ersten Mal im neuen Napulé Stadelhofen. Ich freute mich sehr, als ich die Menschenmenge vor der Pizzeria sah, es erinnerte mich natürlich gleich an Neapel, wo es normal ist, vor einer guten Pizzeria Schlange zu stehen.

Das Napulé Stadelhofen ist ein reiner Take Away, es gibt sowohl die "normalen" Neapolitanischen Pizzen als auch die Pizza Portafoglio. Die Pizza kann sowohl im Pizzakarton mitgenommen oder direkt draussen verzehrt werden. Dazu stehen 3 Stehtische vor dem Lokal.

Die Lage könnte nicht besser sein. Zu finden ist das Napulé Stadelhofen an der Stadelhoferstrasse 42 in 8001 Zürich. Pizza gibt es täglich von 11:30 bis 23 Uhr, am Wochenende sogar noch etwas länger.

Wer sich ein wenig nach Neapel sehnt, muss einfach ins Napulé Stadelhofen! :-)