Eintrag 47

3.9.2020

In Kürze eröffnet das Napulé Zürich am Bellevue an der Stadelhoferstrasse 42. Auf der offiziellen Instagram- und Facebookseite vom Napulé wurde es gestern angekündigt.

Das Napulé Zürich ist an bester Lage zu finden, direkt gegenüber vom Vapiano, ein paar Schritte vom Bahnhof Stadelhofen entfernt.

Das Lokal ist sehr klein, direkt neben Foto Beyeler und es wird Neapolitanische Pizzen als Take Away geben. Der Pizzaofen ist bereits im Lokal, die Eröffnung sollte noch im September stattfinden. Ich freue mich schon sehr darauf. Anscheinend soll es auch die "Pizza Fritta" über die Gasse geben, so wurde es mir zumindest im Mai mitgeteilt. Ich hoffe, dass dies nach wie vor so geplant ist. Ich hatte noch nie eine Pizza Fritta und möchte diese unbedingt probieren! :-)

Edit 20.9.2020: Das Napulé Zürich eröffnet offiziell am 21.9.2020. Es hat bereits einen "Testlauf" gegeben mit Gratis Pizzen. Leider wird doch keine Pizza Fritta angeboten. Aber immerhin die besten Pizzen der Schweiz. :-)