Eintrag 37

22.7.2020

Ab sofort ist das Pizzamehl des 3-fachen Pizzaweltmeisters Raffaele Tromiro (Pizzeria Napulé in Meilen und Netstal) in der Schweiz zu kaufen. Es ist auf folgender Webseite erhältlich:

www.pizza-verace.ch

Das Pizzamehl "Verace Napule" kostet CHF 4.90 pro Kilo und ich lehne mich jetzt ein wenig aus dem Fenster, aber ich behaupte, dass es nirgends ein besseres Mehl gibt! Also nicht abschrecken lassen vom etwas hohen Preis, es ist es Wert! Einiges günstiger wird es, wenn Du das Mehl in den 25 Kilo Säcken kaufst.

Seit über einem Jahr backe ich fast nur noch mit dem "Verace Napule" und ich kann es zu 100% empfehlen.

Zusätzlich zum "Verace Napule" gibt es für je CHF 3.50 pro Kilo die Mehle Masaniello (Tipo 0), U'Vesuvio (Tipo 00) sowie das Ciabattamehl Pompeji. Diese habe ich noch nicht probiert und bin gespannt, wie sie schmecken.

Für die perfekte Pizza Napoletana empfehle ich das Pizzamehl Verace Napule!

Verace Napule

Verace Napule

Verace Napule, das Pizzamehl des Pizzaweltmeisters.