Eintrag 106

15.6.2021

Update: die neuen Öfen sind ab sofort erhältlich. Weitere Infos hier.

Heute in einem Monat, am 15.6.2021, werden die neuen Effeuno Öfen vorbestellbar sein, es sind die Modelle P134H, P134HA sowie der P134A. Die Grösse des P134H und des P134HA entsprechen den bisherigen Grössen, der P134A wird 4 cm höher als der P134HA sein, hat somit noch mehr "Luft nach oben".

Hier nochmals der Originaltext, übersetzt mit Google Translate:
Das raffinierte futuristische Design und die innovative digitale EVOLUTION-Steuerung mit vollem Touchscreen, mehrphasigen Speicherprogrammen und Energiesparmodus sind nur einige der Neuheiten der neuen Version der Öfen P134H, P134HA und der brandneuen Öfen P134A .

Ein neuer oberer Frontschutz und die volle HDC-PID-Funktion (HIGH DEFINITION COOKING) ermöglichen es Ihnen, die Arbeitstemperatur und den Prozentsatz der Oberseite / des Bodens einzustellen, um die Leistung zu partialisieren und noch genauer und effektiver zu kochen .

Das neue hochpräzise Thermoelement ermöglicht eine korrekte Temperaturerfassung, während die Innenbeleuchtung mit einer rechteckigen Lampe mit begrenztem Vorsprung den Betrieb erleichtert.

All diese Faktoren machen effeuno-Öfen zunehmend zu Spitzenreitern.

In Kürze werden alle neuen Updates in unserem Online-Shop verfügbar sein.

Anbei die 2 "bekannten" Bilder, wobei das Display in der finalen Version etwas abweichen kann. Im Internet habe ich die "Testöfen" bereits gesehen, das Display sah ähnlich, jedoch nicht gleich aus wie auf den Produktbildern.

Effeuno Evolution - P134A, P134HA, P134H

Effeuno Evolution - oberer Frontschutz

Hier noch ein Ofen, der auch noch im Verlaufe des Jahres 2021 präsentiert werden soll, ein neuer "Gara-Ofen" mit 550 Grad. Sollte das Display auf dem Produktbild stimmen, kann die "Bodentemperatur" in Grad eingestellt werden und nicht wie bisher in Prozent.

Neuer Effeuno Gara